News

Neuer Text

Diverse Zeitungsberichte von dieser Woche.




Kommt in Scharen nach Weinfelden am 16.10.2023!

🫱🏽‍🫲🏼 Neuer Vorstand gewählt! 


Auf dem unerschüttlichen Fundament, das engagierte und aufopfernde Bürgerrechtler seit Februar 2021 errichtet haben, bauen wir die Bewegung MASS-VOLL! weiter aus. Neu besteht der Vereinsvorstand aus:


👉🏻 Nicolas A. Rimoldi, Präsident

👉🏻 Dr. iur. Markus Zollinger, Aktuar 

👉🏻 Dr. sc. nat. ETH Barbara Müller, Kassier


Wir übernehmen Verantwortung für die Schweiz von heute und für zukünftige Generationen. Rette mit uns die Souveränität von Volk und Staat! ✊🏻💜


👩🏼 Erfahre mehr über unsere Kandidaten: https://www.mass-voll.ch/nationalratswahlen/


👉🏻 Das Wahlprogramm: www.thegreatfreeset.ch


🫶🏻 Um eine bessere Schweiz realisieren zu können, sind wir auf Euch angewiesen: mass-voll.ch/spenden





In weniger als zwei Monaten haben wir von MASS-VOLL! es in harter Knochenarbeit geschafft, 75 top Nationalratskandidaten in 10 (!) Kantonen aufzustellen. Erfahrt ab heute mehr über alle Kandidaten! ✊🏻💜

👩🏼 Erfahre mehr über unsere Kandidaten: https://www.mass-voll.ch/nationalratswahlen/

👉🏻 Das Wahlprogramm: www.thegreatfreeset.ch

🫶🏻 Um eine bessere Schweiz realisieren können, sind wir auf Euch angewiesen: mass-voll.ch/spenden




Kathmandu, 1.6.23:


Morgen “droht” schon wieder die Rückreise. Nun ja, wie immer würde ich gerne hier bleiben. Im Moment ist es jedoch in Kathmandu derart heiss (> 30°C), dass es für mich wohl besser ist, mich wieder in gemässigtere Gefilde zu begeben. 


Ich warte schon mit grossem Interesse auf die Resultate der Wasseranalyse der Eawag. Werde hier mal berichten hierüber, vor allem, was die Proben der zum ersten Mal besichtigten Provinz Kapilvastu betreffen.


Ich werde jedenfalls Ende Oktober nach Nepal zurückkehren. Bis dann: Namaste!


Kathmandu, 29.5.2023: Hier noch ein paar fotographische Impressionen

Share by: